als Teamer/in melden

Hinweis für während der Mechernicher Kinderstadt minderjährige Teamer/innen:
es ist eine Einverständniserklärung der Eltern erforderlich
–> Einverständniserklärung Eltern 2017 (PDF-Datei sollte sich in einem neuen Tab öffnen)

Ab sofort können sich Interessierte als Teamer anmelden. Bitte nutzt dazu das unten stehende Formular. Sollten darüber hinaus Fragen aufkommen oder Unklarheiten bestehen, kannst Du uns gerne kontaktieren.

Deine Daten:
  (Pflichtfeld)
  (Pflichtfeld)
  (Pflichtfeld)
  (Pflichtfeld)

Deine Kontaktdaten:
  (Pflichtfeld)
  Bitte Nummer von
  Vorwahl nicht
  mit "/" trennen!

Dein Geburtsdatum:     (Pflichtfeld)
Solltest Du bei Deinem Einsatz noch nicht volljährig sein, so benötigen wir noch eine Einverständniserklärung Deiner Eltern. Das Formular gibt es im Download (siehe oben). Bitte ausgefüllt und unterschrieben als PDF (max. 2MB) hier unten im Formular mit hochladen (oder zur Not VOR der Mechernicher Kinderstadt bei uns zurückgeben). Vielen Dank!

Deine T-Shirt-Größe ist: XSSMLXLXXL   (Pflichtfeld)

  Im Rahmen der Mechernicher Kinderstadt gemachte Fotos (ebenso Wort- und Videoaufnahmen) können zwecks Berichterstattung, Dokumentation und Bewerbung der Mechernicher Kinderstadt genutzt werden. (Pflichtfeld)

Deine eMail-Adresse ist innerhalb des Teamer-Verteilers
      für Teamer einsehbarbitte blind zu halten.

Ein sicherer Ort für Kinder.
Wir halten Kinderschutz sehr hoch, daher benötigen unsere Teamer im Rahmen der Präventionsordnung des Bistums Aachen eine sogenannte Präventionsschulung.
Wie ist Dein Stand hierzu?     (bitte auswählen)
Zudem ist eine "freiwillige Selbstverpflichtungserklärung" abzugeben. Diese werden wir Dir bei einem Kontakt vorlegen, eine unterschriebene Version ist für uns, eine zweite für Dich.
Wir benötigen ferner ein erweitertes Führungszeugnis. Du bekommst von uns nach Deiner Anmeldung eine Bescheinigung, mit der Du das Führungszeugnis kostenlos bei Deiner Stadt-/Gemeindeverwaltung beantragen kannst.

Meine Teilnahme-Bereitschaft zu:
a) weiterer Hilfe
AufbauAbbauoder auch gerne auf Anfrage
b) Frühschicht (ca. 7:45-10:00 Uhr, bzw. fließender Übergang in Kinderstadt)
MODIMIDOFR
c) Mechernicher Kinderstadt (ganztags, MO 9:00, ansonsten 9:30 bis max. 18:00 Uhr)
MODIMIDOFR

Weitere Infos:

Upload der Einverständniserklärung der Eltern (optional, siehe oben):

Bitte gib noch zu erkennen, dass Du real bist und löse die kleine Aufgabe: