Mecki – Veränderungen zum letzten Jahr

In diesem Jahr hat sich in der Kinderstadt einiges verändert. Jetzt gibt es auch Gemüsebecher, aber im letzten Jahr gab es nur Obstbecher. Es kamen auch einige Berufe dazu: Stühle bauen, Mühlespiel bauen und Polizist. In der Bank kann man sein Geld auf ein persönliches Sparbuch legen, was 2014 auch nicht ging. In diesem Jahr gibt es auch einen Bürgermeister und an jedem Tag andere Angebote, wie z.B. Trommeln oder Reiten. Auch der Pass sieht anders aus als im letzten Jahr. Das Kaufhaus heißt in diesem Jahr REWE, weil Rewe Geld dafür ausgibt.

[singlepic id=898 w= h= float=none]
[singlepic id=897 w= h= float=none]

Noah S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.