Mecki 2019 wird nicht stattfinden!

Auch wenn die Planungen ursprünglich auf Mecki 2019 hingedeutet haben, können wir leider daran nicht festhalten.

Die K.O.T. Mechernich wird im Frühjahr in die Alte Schule / Emil-Kreuser-Straße ziehen. Das bekannte Mecki-Gelände und die Räumlichkeiten stehen uns dann nicht mehr zur Verfügung. Da wir noch nicht genau wissen, wie Mecki am neuen Standort integrierbar ist, können wir nicht in Blaue hinein planen. Denn die Planungen hätten bereits laufen müssen. Daher müssen wir schweren Herzens die Mechernicher Kinderstadt für 2019 absagen.

Ob und wie eine Kinderstadt in 2020 umsetzbar ist, können wir derzeit noch nicht sagen; wir werden dieses jedoch motiviert überprüfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.