Freitag, 18. Juli 2014, 17 Uhr, die Kinderstadt endet…

Über 55 Kinder haben in fünf Tagen fast 30 verschiedene Tätigkeiten kennen- und erleben gelernt. Wir haben gemütlich gestartet und verschwitzt geendet. Es waren fünf tolle Tage mit tollen Kindern, fantastischen Teamern und einem klasse Erlebnis. Wir danken allen, die uns unterstützt haben – sei es als Sponsor/-in, als Teamer/-in oder einfach nur auf seine nette freundliche Art mit einem lieben Wort.

Wir haben viele Pressevertreter und Interessenten hier gehabt, sind in Zeitungen, Radio und sogar dem Fernsehen erwähnt worden und wurden immer wieder gefragt, ob es 2015 wieder eine Mechernicher Kinderstadt geben wird. Wenn es nach uns geht, gerne. Aber wir benötigen ehrenamliche Teamer/-innen, Sponsor/-innen und sonstige Unterstützer/-innen, die bereit sind, dieses Projekt mit zu stemmen.

Wir werden die nächsten Tage die Berichte und Fotos aktualisieren, die Seite weiter pflegen und freuen uns auf eine Ressonanz über unsere facebook-Seite, Gästebuch oder gerne auch per eMail.

Ein letzter Gruß aus der Mechernicher Kinderstadt 2014
Anja, Heike und Gunnar (Leitungsteam).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.